Syrien: Die gestohlenen Kinder
Über Jahre hinweg nahm der Geheimdienst des Assad-Regimes methodisch Tausende Kinder von Oppositionellen und ließ sie einfach verschwinden. Einige von ihnen wurden unter falschen Namen in Waisenhäusern untergebracht. Für diese Verbrechen an Kindern und Eltern war Asma al-Assad verantwortlich, die First Lady des Regimes.