Syrien: Der Hauch von Freiheit
Am Sonntag, dem 8. Dezember 2024, wachten die Syrer auf und erfuhren, dass Baschar Al Assad aus ihrem Land geflohen war - nach 13 Jahren Krieg gegen die eigene Bevölkerung. Es war das Ende der syrischen Diktatur unter der Familie Assad, sie war seit 1970 an der Macht.