Gaza: Therapie im Krieg
Wie kann man einer traumatisierten Bevölkerung helfen, wenn man selbst in der gleichen Situation ist? Dieser Herausforderung stellen sich die Spezialisten für seelische Gesundheit in Gaza jeden Tag aufs Neue.