Iran: Nicht mehr schweigen
Seit Ende 2025 erheben sich die Iraner wieder gegen die Herrschaft der Mullahs, mit einer ungeheuren Wut, im Teheraner Basar, auf den Straßen, in den Universitäten. Nach tagelangen Massenprotesten reagieren die Machthaber mit Massenverhaftungen, Verschwindenlassen, Schnellgerichten: Die Iranerinnen und Iraner sollen schweigen.