Israel: Die Alpträume der Geiseln
Am 13. Oktober 2025, also mehr als zwei Jahre nach den Anschlägen vom 7. Oktober, werden endlich alle Geiseln freigelassen. Sie kehren mit tiefen Traumata zurück nachhause, andere wurden von den Entführern ermordet.