Israel: Gedenken an den 7. Oktober
Die Massaker der Hamas vom 7. Oktober 2023 weckten in den Israelis die schreckliche Erinnerung an die Shoah. Viele bemühen sich seitdem, diesen 7. Oktober in jedem Detail zu rekonstruieren, um zu verstehen, was damals geschah, im Gedenken an die Opfer.