Re: Revival von Spaniens Diktator Franco?
Francos Tod am 20. November 1975 beendete die Diktatur in Spanien und hinterließ ein traumatisiertes Land. Heute hat unter anderem der Aufstieg der rechtsextremen Partei Vox in Spanien den Boden dafür bereitet, dass alte und junge Menschen wieder Francos Diktatur verklären.