Libanon: Wieder fliehen vor den Bomben
Nahida Choobi, ihr Mann Ahmad und ihre Kinder Mohamed und Mariam mussten nun schon wieder fliehen vor dem Krieg: Ihr Dorf Naqoura wurde erneut evakuiert, es liegt nur zwei Kilometer von Israels Grenze entfernt. Schon im Oktober 2023 wurde es als eines der ersten von Israels Armee bombardiert, und dann zerstört im Krieg von 2024.