Libanon: Zurück in die Trümmer
Nahida Choobi, ihr Mann Ahmad und ihre Kinder Mohamed und Mariam lebten eineinhalb Jahren als Vertriebene. Ihr Dorf Naqoura, nahe an Israels Grenze, wurde im Oktober 2023 von Israels Armee im Kampf gegen die Hisbollah bombardiert und besetzt. Nach dem Rückzug der Israelis kehrte die Familie nun wieder zurück, doch ihr Dorf liegt in Trümmern.