Libanon: Die Kinder, der Krieg und ich
"Als Journalist erzählt man vom Leben anderer Menschen. Dies ist nun das erste Mal, dass ich über mein Leben rede". Beirut, März 2026: Während Israel den Libanon erneut angreift, erzählt der libanesische Reporter Wissam Charaf, wie die Kriege der letzten Jahrzehnte ihn selbst und seine Familie trafen, ein erschütternder Augenzeugenbericht.