Libanon: Der Feuersturm
Täglich treffen Dutzende Raketen die südlichen Vororte der libanesischen Hauptstadt Beirut. Die israelische Armee versucht, die Kommandozentralen und Waffenlager der Hisbollah zu zerstören, die mitten in einem Viertel verborgen liegen, in dem hunderttausende Menschen leben.