Crazy Borders
Llívia ist ein spanisches Städtchen in Frankreich - verbunden mit Spanien durch eine neutrale Straße. Wir befinden uns in der Cerdenya, einer Hochebene in den Pyrenäen. Ihren Anfang nahm diese kuriose Geschichte im 17. Jahrhundert. Seitdem streiten sich die Gebirgler immer wieder, wissen die Lage aber auch zu nutzen. Willkommen bei Crazy Borders!