Die US-Einwanderungsbehörde ICE steht nach mehreren gewaltsamen Übergriffen in der Kritik und ist dennoch zur führenden Bundespolizeibehörde geworden. Rekordbudget, Neueinstellungen, Abschiebungen, Schockwerbespots: ICE ist der bewaffnete Arm von Präsident Trump und seiner Migrationspolitik an oder jenseits der Grenze zur Legalität.