Die Tötung von Renée Good und Alex Pretti durch die ICE-Beamten wirkten wie ein brutaler Weckruf für viele Menschen in Minneapolis. Ihr Tod löste Wut aus und eine neue große Widerstandsbewegung gegen die repressive Politik der Trump-Regierung.