Während das Land jeden Tag neue Massengräber findet, geht das Martyrium der Angehörigen von Verschwundenen weiter. Ohne die authentifizierten Leichen ihrer Angehörigen ist es für die Familien schwierig, Antworten auf ihre Fragen zu finden und mit der Trauerarbeit zu beginnen. Razan hofft, dass sie irgendwann doch noch eine Spur ihres jüngeren Bruders finden wird, der schon 2012 vom Regime verhaftet wurde.