Das Milizen-Netzwerk des Iran13 Min.
"Mit offenen Karten" geht der Frage nach, warum die Milizen des Iran - Hisbollah, Huthi-Rebellen und irakische Milizen - zu Schlüsselakteuren im Nahen Osten geworden sind und inwiefern ihre Beteiligung die Gemengelage in der Region zunehmend durchschaubarer macht.