Judas Priest
Vom 19. bis zum 22. Juni 2025 ging eines der größten Metal- und Rock-Festivals der Welt in die nächste Runde: das Hellfest. Einer der Headliner der diesjährigen Ausgabe ist die legendäre britische Heavy-Metal-Band Judas Priest.