Amyl and the Sniffers
Die Band war 2021 schon einmal zu Echoes geladen, aber damals klappte es nicht. Vier Jahre später ist es endlich so weit - und was für ein Rendez-vous! An diesem Abend ist das Yoyo kein Konzertsaal mehr, sondern ein brodelnder Boxring. Amyl and the Sniffers sind ihrem Ruf auch diesmal wieder treu geblieben.