Unhappy
Johannes Bannert ist Chef-Concierge in einem Luxushotel in Berlin und damit ein professioneller Wunscherfüller, der anderen einen sorgenfreien Urlaubstag ermöglicht. Er lädt Ronja zu sich ins Hotel ein und gibt ihr Tipps, wie ein Städtetrip gelingt.