Unhappy
Warum kann uns Essen so glücklich machen? Gibt es den einen Glücksnährstoff? Ronja von Rönne trifft zwei Menschen, für die die Kunst des Kochens und die Liebe zum Essen ein Schlüssel zum Glücklichsein ist. Die französische Künstlerin Johanna Dumet malt moderne Stillleben. Nada Abouelsaad organisiert mit dem Verein "Über den Tellerrand" große Kochabende.