Unhappy
Wie gelingt eine glückliche Paarbeziehung? Ronja von Rönne trifft Anna König und Paul Hoepner, die in einer offenen Beziehung leben. Kalle und Annett Wulf hingegen leben monogam und haben es geschafft, seit fast 50 Jahren zusammen zu sein und sich immer noch zu lieben. Wie ist es den beiden gelungen, ihre Liebe zu bewahren und sich ein gemeinsames, glückliches Leben aufzubauen?