Unhappy
Volker Kitz ist Schriftsteller und Jurist – und er hat ein Buch über das Verhältnis zu seinen Eltern geschrieben. Über die Verantwortung, die er gespürt hat, als sein Vater dement wurde und nicht mehr länger allein im Haus der Familie leben konnte. Was bedeutet es, wenn Eltern alt werden? Schulden wir ihnen etwas?