Im Allgäu trifft Ronja die Bergsportlerin und Podcasterin Erika Dürr. Sie fliegt mit dem Gleitschirm durch die Lüfte und erklimmt steilste Wände in den Bergen – obwohl sie genau davor Angst hat: in einer Extremsituation einen Fehler zu machen, abzurutschen und in den Abgrund zu fallen. Als im Sommer 2020 ihre Tourenpartnerin tödlich verunglückt, hört sie zeitweise ganz mit dem alpinen Bergsteigen auf. Heute hat sie einen guten Umgang mit ihrer Angst gefunden, der es ihr ermöglicht, das zu tun, was sie am liebsten tut.