Re: In der Falle der Loverboys
In Frankreich sollen fast 20.000 Mädchen im Teenageralter unter der Kontrolle von Zuhältern stehen, die oft kaum älter sind als sie selbst. Die jungen Kriminellen, sogenannte "Loverboys", spielen ihnen zuerst die große Liebe vor und zwingen sie dann mit perfiden Methoden in die Prostitution. Über drei Mädchen in Paris und Maastricht, die in die Fänge solcher Kriminellen gerieten.