Re: Neustart auf dem Campingplatz
Corona und andere Krisen haben die belgischen Mikrobrauereien stark belastet. Doch jetzt kehren sie zurück, mit neuen Konzepten und altem Know-how. So wollen sie sowohl die Stammkunden als auch eine neue Generation von Bier-Fans ansprechen.