Re: Europas Abwehrkampf gegen das Kokain
Einen "Weißen Tsunami" nennen Fahnder das, was sich derzeit an Europas Atlantikküsten abspielt: Der Kontinent wird mit einer regelrechten Kokainwelle geflutet. Die Drogen-Kartelle sind einfallsreich - und sie investieren enorme Summen in PS-starke Schnellboote oder Transportdrohnen. Ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem sie den Ermittelnden oft einen Schritt voraus zu sein scheinen.