Re: Der Lehrer, der Genies macht
Wer bei ihm lernt, kann Nobelpreise gewinnen: Teodosi Teodosiew zählt zu den erfolgreichsten Physiklehrern weltweit. Seine Talente unterrichtet er ehrenamtlich in einer leerstehenden Schule in Bulgarien, einem der ärmsten Länder Europas. Seinen Schützlingen stehen die besten Universitäten der Welt offen – und ein Platz in der globalen Spitzenforschung.