Unhappy
In Wien trifft Ronja Hasnain Kazim – ehemaligen Marineoffizier, Journalisten, Buchautor und die Verkörperung von Streitlust. Er wirft sich gern in Debatten, provoziert mit schlagfertigen Kommentaren und wird dafür oft heftig angegriffen. Doch er wehrt sich – und sucht den Streit auch mit Menschen, die politisch völlig anders denken.