Unhappy
In Düsseldorf trifft sie Anissa Loucif: Narkoseärztin, seit Kurzem Mutter – und Stand-up-Comedian. Für all das braucht es Selbstvertrauen. Dabei war Anissa als Kind sehr schüchtern und unsicher. Heute steht sie mit Solo-Shows auf der Bühne und bringt große Säle zum Lachen. Wie schafft sie es, ihre Unsicherheit zu überwinden und sich mutig dem Urteil anderer zu stellen?