Streetphilosophy
In einem Berliner Vorort besucht Jan danach Börries Hornemann, der in einem Haus am See lebt, umgeben von Villen. Dabei hat er gar nicht viel Kohle. Wie hat er das geschafft? Durch sein Netzwerk? Wie kann man ein reiches Leben führen, ohne reich zu sein?