Re: Lettland rüstet sich gegen Putin
Der Einmarsch Russlands in die Ukraine weckte in Lettland Ängste und düstere Erinnerungen an die sowjetische Besatzung. Angesichts der Bedrohung beschlossen lettische Bürgerinnen und Bürger zu handeln. Zahlreiche Zivilisten meldeten sich freiwillig für die lettische Nationalgarde und bereiten sich nun auf den Krieg vor.