Während der zehn Tage dieser Reise spürte ich als westlicher Journalist keinerlei Abneigung gegen mich. Ich kehrte mit gemischten Gefühlen zurück: der Freude darüber, Russland wiederzusehen, und der Traurigkeit darüber, dass es sich für Jahre von Europa entfernt hat.