Russland: Die Generation Z
Der Buchstabe „Z“ steht in Russland eigentlich für den Krieg, er ist bis heute das offizielle Symbol für die Invasion der Ukraine seit Februar 2022. Wie sehen junge Russen der Generation Z, geboren zwischen 1995 und 2009 als Kinder der digitalen Revolution, die Entwicklung ihres Landes unter Putin?