Ukraine: Zivilisten in der Drohnenhölle
Im April 2026 lebte der Reporter Edward Kaprov zwei Wochen lang bei den letzten Einwohnern von Cherson. Cherson liegt an der Front im Süden der Ukraine, entlang des Flusses Dnepr, auf dem linken Flussufer gegenüber lauern die russischen Feinde.