Ukraine: Ein Engel aus Deutschland
Savita Diana Wagner kämpfte als deutsche freiwillige Sanitätssoldatin fast zwei Jahre an der Front in der Ukraine, um, wie sie sagte, Europa gegen Putins Russland zu verteidigen.