Russland-Ukraine: Mariupol, russifiziert
1300 Kilometer von Moskau entfernt liegt die Stadt Mariupol im ukrainischen Donbass, von den Russen zerbombt und nach erbittertem Widerstand der ukrainischen Armee schließlich annektiert. Nun löscht Moskau das ukrainische Erbe der Stadt, Mariupol wird russifiziert.