Ukraine: Überleben im Schutzraum
Am 24. Februar 2026 sind es schon vier Jahre seit dem Beginn der russischen Invasion in die Ukraine. Putin wollte damals in nur wenigen Wochen bis nach Kiew durchmarschieren, mit dem erbitterten Widerstand der Ukrainer rechnete er nicht.