Ukraine: Die Rechte der Witwen
Zehntausende Frauen in der Ukraine verloren ihre Ehemänner im Kampf gegen Russland. Mitten im Krieg müssen sie nun in tiefer Trauer ihre Familien allein zusammenhalten und um die Anerkennung ihrer Rechte als Hinterbliebene kämpfen.