Ukraine: Der Traum von der Krim
"Die Krim - wo alles begann, wo alles enden wird", lautet der Schlachtruf aus dem Amt des Präsidenten Selensky, trotz aller Ungewissheiten in diesen Tagen. Auf jeden Fall plant die Regierung der Ukraine akibisch die administrative Übernahme der Krim.