Indien: Rekruten für Putins Krieg
Sie wollten endlich eine gut bezahlte Arbeit finden, um ihre Zukunft aufzubauen, doch sie landeten im Krieg: Sonu, Aman, Sajid, Prince und Tinu aus Indien gehören zu den rund 20.000 Ausländern, die unter russischer Flagge in der Ukraine gekämpft haben.