Russland: Was denken die Russen im Ural?
Ein russisches Journalistenteam, das anonym bleiben muss, reiste zwischen Februar 2022 und Februar 2023 dreimal in eine Kleinstadt im Ural, um dort mit Russen zu reden, die weit entfernt von der Hauptstadt leben. Sie wollte wissen, was sie von der Politik des Kreml halten.