Yuja Wang X David Hockney
Die Pianistin Yuja Wang trifft auf die Kunst von David Hockney: Inspiriert durch Projektionen von Hockneys Gemälden spielt der Weltstar ein fulminantes Programm mit Musik vom Barock bis zur Gegenwart. Die visuell außergewöhnliche Performance wurde an mehreren Abenden im August 2024 im Londoner Lightroom aufgezeichnet.