Joep Beving
Joep Beving ist riesig – sowohl mit seinen knapp zwei Metern Körpergröße als auch als Neoklassik-Künstler. Beim Piano Day von ARTE Concert lädt der Amsterdamer Komponist und Pianist zu einem Flug in die subtilen Höhen seines 2026 veröffentlichten Albums Liminal.