Yann Tiersen
Für den Piano Day von ARTE Concert zeigt Yann Tiersen im Klavier sein Können im piano solo. Eine packende Performance, die schon jetzt so einiges über das Album Rathlin from a Distance / The Liquid Hour verrät.