Babx & Adrien Mondot: Piano Piano
Mit Piano Piano haben der Pianist Babx und der multidisziplinäre Künstler Adrien Mondot eine einzigartige Performance erdacht, bei der die Zuschauer im Zusammenspiel von Keyboard und Lichteffekten auf eine poetische Reise mitgenommen werden.