Brad Mehldau
Brad Mehldau ist einer der wichtigsten Jazz-Pianisten unserer Zeit. Die hr-Bigband mit ihrem Composer in residence Darcy James Argue präsentieren einige Stücke Mehldaus für die große Besetzung im großen Saal der Hamburger Elbphilharmonie.