Chloé Antoniotti
Achtung an alleMiyazaki-Fans: Wer insbesondere die Musik zu seinen Filmen liebt, den dürfte Chloé Antoniottis Konzert zum Piano Day begeistern. Bei ihrem Auftritt stellt die junge Musikerin auch ihre dritte EP Mana vor.