Ogazón
Die Berliner DJ und Turntablist Ogazón hat sich in den letzten Jahren weltweit einen Namen gemacht. Mit ihrem Gespür für herausragende Tracks präsentiert sie stripped-down Techno, der hypnotische, perkussive und dubby Elemente vereint. Beim Stone Techno Festival 2025 entführt sie das Publikum in eine fesselnde, euphorische Klangwelt.