SHDW b2b Stojche
Als Gründer des Labels Mutual Rytm gehört SHDW zu den einflussreichsten Protagonisten der deutschen Techno-Szene und prägt den Sound weit über die Landesgrenzen hinaus. Mit seiner noch jungen Solo-Karriere setzt er neue Maßstäbe und zeigt, wohin die Reise des Genres geht. Beim Stone Techno Festival 2025 präsentiert er seine Vision.