Cinthie
Cinthie ist für ihren authentischen House-Sound bekannt, der klassische und moderne Elemente nahtlos miteinander verbindet. Als Gründerin ihres Labels 803 Crystal Grooves und ihres Plattenladens Elevate stellt sie ihr Expertenwissen sowohl als Kuratorin als auch als Kreative dar. Erlebt die einzigartige Atmosphäre, die sie auf dem Stone Techno Festival Tanzfläche bringt.